Tätigkeitsbereiche

Privatversicherungsrecht

Opferhilferecht

Über ADVOMED

ADVOMED ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Büros in Zürich, Nidwalden und Genf. Die Anwältinnen und Anwälte von ADVOMED beraten ihre Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen des Haftpflicht-, Sozialversicherungs-, Privatversicherungs- und Opferhilferechts.

ADVOMED ist spezialisiert auf die Beratung und Vertretung komplexer Fälle aus dem Bereich des Sozialversicherungs-, Privatversicherungs- und Haftpflichtrecht. Epidemiologie oder Pandemie waren schon vor Corona keine Fremdwörter für ADVOMED, deren Gründerin über eine Weiterbildung in Epidemiologie und Biostatistik verfügt.

Ein exklusives Netzwerk an Medizinerinnen und Medizinern aus Forschung und Klinik garantiert eine interdisziplinäre Prüfung der sich stellenden Rechtsfragen.

Versicherungsnehmerinnen und Versicherungsnehmer sowie Versicherte wollen schnell Gewissheit über ihre Ansprüche und eine konsequente Durchsetzung berechtigter Ansprüche.

Dafür steht ADVOMED ein.

Wir freuen uns sehr, dass ADVOMED Legal Help von Anfang an unterstützt hat und wir insbesondere Anfragen im Bereich des Sozialversicherungsrechts an ADVOMED weitergeben dürfen.