Rechtsgebiete

Gesellschafts- und Handelsrecht

Prozessführung und Restrukturierung

Über BADER・GNEHM & PARTNER

Bei BADER・GNEHM & PARTNER wird das Verhältnis zu den Klientinnen und Klienten als vertrauensvoll zusammenarbeitende Partnerschaft verstanden, in welcher die Klientinnen und Klienten im Zentrum stehen. Dadurch können deren Interessen optimal und mit der nötigen Beharrlichkeit und Konsequenz – nötigenfalls auch prozessierend – gewahrt werden.

Die Organisation von BADER・GNEHM & PARTNER ist äusserst schlank und die Entscheidungswege sind entsprechend kurz. Dies erlaubt eine unkomplizierte, kosteneffiziente und lösungsorientierte Zusammenarbeit. Die Anwältinnen und Anwälte sind rund um die Uhr für ihre Klientinnen und Klienten da und auch ausserhalb der üblichen Büroöffnungszeiten erreichbar.

BADER・GNEHM & PARTNER ist an die beiden Anwaltsnetzwerke LAWorld (weltweit) und LegalDesk.ch (Schweiz) sowie an das interdisziplinäre Netzwerk Consilia Group angeschlossen.

Legal Help freut sich sehr, dass wir insbesondere Anfragen in den Bereichen KMU, Allgemeines Vertragsrecht, Gesellschafts- und Handelsrecht sowie Prozessführung und Restrukturierung an BADER ・GNEHM & PARTNER vermitteln dürfen.