Rechtsgebiete

Familienrecht

Mietrecht

Über lic. iur. Gabrielle Mazurczak

Herzlichkeit, Empathie und der Blick über den Tellerrand hinaus zeichnen Gabrielle Mazurczak aus. Sie geht unvoreingenommen und individuell auf ihre Klientinnen und Klienten ein und schafft mit ihrer ruhigen und besonnenen Art Vertrauen. Da sie die ihr übertragenen Aufgaben mit viel Fingerspitzengefühl angeht, findet sie stets überzeugende und nachhaltige Lösungen.

Gabrielle Mazurczak ist auf Familien-, Arbeits- und Mietrecht spezialisiert, sie arbeitet aber auch im Vertrags-, Gesellschafts- und Firmenrecht. Des Weiteren nimmt sie Mandate als Mediatorin wahr und ist amtierende Präsidentin des Standesgerichtes des Zürcher Anwaltsverbandes.

Gabrielle Mazurczak bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit und ist sowohl beratend wie auch prozessierend tätig. Sie bildet sich stets weiter und engagiert sich in diversen Fachgruppen des Zürcher Anwaltsverbandes.

Legal Help freut sich sehr, dass wir insbesondere Anfragen in den Bereichen Familienrecht, Arbeitsrecht und Mietrecht an Gabrielle Mazurczak vermitteln dürfen.