Rechtsgebiete

Verwaltungsrecht

Weitere Rechtsgebiete

Über SCHIBLI & PARTNER

SCHIBLI & PARTNER bietet schweizerischen und ausländischen Unternehmen sowie Privatpersonen professionelle Beratung in allen Bereichen des Rechts sowie notarieller Angelegenheiten. Sie empfangen ihre Klientinnen und Klienten in Aarau, Aarburg, Baden, Basel, Olten, Solothurn und Zürich.

SCHIBLI & PARTNER zeichnet sich durch ein breites Tätigkeitsgebiet aus, welches sämtliche Rechtsgebiete umfasst. Dies ermöglicht eine professionelle und umfassende Beratung und Rechtsvertretung. Rechtsfragen / -beratungen umfassen oft mehr als nur ein Rechtsgebiet bzw. zeitigen Konsequenzen in anderen Bereichen. Durch das umfassende Tätigkeitsfeld kann SCHIBLI & PARTNER seine Klientinnen und Klienten optimal beraten und ihre rechtlichen Interessen wahrnehmen. Im Vordergrund stehen jederzeit die Kundinnen- und Kundenbedürfnisse, wonach massgeschneiderte Lösungen erarbeitet und umgesetzt werden.

Die Rechtsanwältinnen und -anwälte sowie Rechtskonsulentinnen und -konsulenten von SCHIBLI & PARTNER sind zudem im Weiterbildungsbereich tätig. Sie verfügen über Lehraufträge an Universitäten, Hochschulen und höheren Fachschulen. Sie schätzen es, ihr Wissen weitergeben zu können und erfüllen ihre Lehraufträge mit grossem Engagement und Einsatz.

Das Tätigkeitsfeld von SCHIBLI & PARTNER umfasst folgende Tätigkeitsbereiche / Rechtsgebiete:

Agrarrecht
Arbeitsrecht & Personalrecht